E 2; 4. Spieltag SC Wegberg vs. FC Wegberg-Beeck

Bei schönstem Septemberwetter ging es zum Auswärtsspiel auf die Sportanlage des SC Wegberg. Das Derby wurde mit 2 zu 4 für unsere Mannschaft entschieden. Ein Ergebnis, das nicht wirklich den Spielverlauf gerecht wird. Das Team vom "Dorf" war eindeutig die spielbestimmende Mannschaft. Erst in der 11 Spielminute konnte der Ball nach zahlreichenden Möglichkeiten ins Tor geschossen werden. Der Ausgleich fiel nach einem Passfehler überraschend in der 18.Spielminute. Kurz vor der Pause konnte jedoch wieder die Führung für Beeck erzielt werden. Nachdem in der zweiten Halbzeit der Vorspung auf 1 zu 4 ausgebaut wurde, fiel durch einen Abwehrfehler der 2 zu 4 Endstand. Durch den Sieg konnte die Tuchfühlung an den Tabellenersten aus Würm-Lindern gehalten werden, da dieser in Hilfarth "nur" ein Unentschieden erreichte. Im nächsten Heimspiel geht es gegen den punktgleichen Spielpartner aus Immendorf. Um noch am letzten Spieltag Tabellenerster werden zu können, sind wir auf die Schützenhilfe unserer "Städter" angewiesen. Aber Vorsicht! Zunächst müssen wir erstmal gegen die Mannschaft aus Immendorf gewinnen. Dies wird bestimmt ein spannendes Spiel.

 

Zuschauer: 31

Wetter: Sonnenschein

Laune: bei allen wie immer gut!   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok