E 2 Jugend, 2. Spieltag; SV 1920 Breberen vs. FC Wegberg-Beeck

Das war wohl nix! Mit der höchsten Saisonniederlage des Jahres reisten unsere jungen Spieler, ohne selber ein Tor erzielen zu können nach Hause. Am Ende sahen die 28 Zuschauer einen verdienten 3 zu 0 Sieg der Heimmannschaft aus Breberen. Schnell waren sich die Fans einig, das der Zustand des Rasenplatzes katastrophal war. Unsere Stärken konnten auf diesem Platz nicht gezeigt werden. Nur nach der Pause spielten unsere Jungs gewohnt druckvoll nach vorne. In der zweiten Hälfte konnten die weiteren Gegentore zum 2- und 3 zu 0 jedoch nicht verhindert werden. Im Gegenteil: Weitere Grosschancen der Gegner landeten am Pfosten bzw. an der Latte. 

Egal, Mund abwischen, kämpfen und heute 3 Punkte aus Erkelenz mit ins Waldstadion nehmen. Wir stehen an Eurer Seite!   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok