E 2 Jugend, 3. Spieltag SC 09 Erkelenz vs. FC Wegberg-Beeck

Vor dem Spiel im Erkelenzer Stadion wurde zunächst unsere neue Sponsorin Frau Urbschat der Provinzial Versicherung; Zweigstelle Baesweiler begrüsst. Ein gemeinsames Foto wurde zur Erinnerung gefertigt. Ab jetzt können unsere Spieler auch im Bereich der Getränkeversorgung ein einheitliches Bild neben dem Platz zeigen. Ein Getränkehalter und Getränkeflaschen werden zukünftlich dazu dienen, dass unsere Jungs gut versorgt sind. Das Vereinwappen und das Werbemotto der Provinzial Versicherung "WEIL DIE KLEINEN SCHON BALD GANZ GROSSE PLÄNE HABEN" durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Trainerteam erhielt zudem eine Taktiktafel. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!  Danke Marion für Deine Vermittlung!

Die Platzverhältnisse in der grossen Nachbarstadt waren sehr gut. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel. Spielbestimmend war jedoch unsere Mannschaft. Die Gastgeber versuchten ausschliesslich mit weiten Torabschlägen in unseren Strafraum zu gelangen. Der FC versuchte wie gewohnt durch einen Spielaufbau zum Torabschluss zu kommen. In der 19. Spielminute gelang der erlösende Tortreffer durch Silas. Die Abwehr stand sicher und liess keinen Gegentreffer zu. Ein knapper, verdienter Sieg führt dazu, dass wir als Tabellenzweiter nur einen Punkt hinter Breberen liegen. Am Dienstag um 17.00 Uhr findet bereits das nächste Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Baal im Waldstadion statt. 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok