E 2 Jugend, 5 Spieltag; SF Uevekoven vs. FC Wegberg-Beeck

Im letztem "Draussen-Spiel" des Jahres konnte ich leider nicht anwesend sein. Daher erfolgt die Berichterstattung diesesmal auf eine andere Art und Weise. Es ist mir gelungen ein exclusives Interview mit einem unserer Spieler zu führen. Hierzu durfte ich bereits in der morgendlichen Frühe unsere Nummer 7 Claas W. sprechen.

Admin: Claas, ein wichtiges Auswärtsspiel in Uevekoven stand gestern auf dem Plan. Schliesslich hatte der Nachbar aus Uevekoven ein Unentschieden gegen den Spitzenreiter Breberen zuvor erreicht. Waren die Spieler sehr nervös?

Claas: Nö,wir sind nie nervös!

Admin: Waren viele Zuschauer da und wurde auch unser Banner aufgehangen?

Claas: Ich schätze so um die 25. Auch die Edelfans waren da, obwohl Ben F. gar nicht gespielt hat. Marc hat das Banner aufgehangen. 

Admin: Wie gut war das Team aus Uevekoven?

Claas: Nicht so! Wir waren viel besser! Die haben gar nicht aufs Tor geschossen, obwohl Nicki manchmal gepennt hat.

Admin: Ja, aber ich habe gehört, dass den Uevekovener auch gute Spieler gefehlt haben.

Claas: Uns auch!

Admin: Wie stand es zur Halbzeit und was haben euch die Trainer in der Pause gesagt?

Claas: 0 zu 3. Was die gesagt haben weiss ich nicht. Ich weiss, das wir 6 zu 0 gewonnen haben. Ich glaube, dass Yusuf, Amir, Michail und Luca die Tore gemacht haben. Ich meine Lutz auch. Das ist mir nicht so wichtig, wer die Tore macht.

Admin: Warst du mit deiner Leistung zufrieden?

Claas: Ja! Mama auch!

Danke für das Interview!

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok